Neuheiten April 2016

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht..
Erscheinung: 28.04.2016
Genre: Actionfilm, Science Fiction-Film

 

Handlung: Über 30 Jahre sind vergangen, seitdem die Rebellen den zweiten Todesstern über Endor zerstört und damit die entscheidende Schlacht gegen die finsteren Mächte des Imperiums gewonnen haben. Doch aus der Asche des Bösen ist die First Order empor gestiegen und hat die Herrschaft wieder an sich gerissen. Während Supreme Leader Snoke (Andy Serkis) die Zügel im... Hintergrund in den Händen hält, schickt er den Lichtschwert schwingenden Kylo Ren (Adam Driver) ins Feld, um die neue Weltordnung auch in den verstecktesten Winkeln der Galaxis zu verbreiten.

 

Darüber hinaus befindet sich der verlängerte Machtarm des Bösen auf der Suche nach Luke Skywalker (Mark Hamill), jenem verschollenen Jedi-Ritter, der lange Zeit als der letzte seiner Art galt. Auch die neue Rebellen-Allianz, die Resistance, setzt alles daran, um den Aufenthaltsort von Darth Vaders Sohn herauszufinden. Dieser Umstand verschlägt den furchtlosen Piloten Poe Dameron (Oscar Isaac) auf den Wüstenplaneten von Jakku, wo er geheime Informationen hinsichtlich des Verbleibs von Luke Skywalker in seinem Astromechdroiden BB-8 versteckt, bevor er von Captain Phasmas (Gwendoline Christie) Regiment in Gefangenschaft genommen wird.

 

An Bord des Kommandoschiffs trifft er auf Finn (John Boyega), seines Zeichens ein Stormtrooper mit der Kennung FN-2187, der versucht, den Fängen der First Order zu entkommen, und in Poe die beste Option dazu sieht. Bei der gemeinsamen Flucht wird Finn jedoch von Poe getrennt und gerät kurze Zeit später mit Schrottsammlerin Rey (Daisy Ridley) aneinander, die BB-8 auf Jakku eingesammelt hat. Daraufhin schickt Kylo Ren seine Truppen zurück auf den Wüstenplaneten, um erneut das Feuer zu eröffnen. Mithilfe eines unförmigen Raumschiffs, das einer Schrottmühle gleicht, gelingt es Rey und Finn, dem Bösewicht zu entkommen – im Weltraum lauert jedoch bereits die nächste Gefahr.

Pay the Ghost..
Erscheinung: 28.04.2016
Genre: Thriller
 
Handlung: Mike Lawford (Nicolas Cage) ist ein guter Vater, wenn man davon absieht, dass er als Professor immer mal wieder zu spät nach Hause kommt, wenn die Arbeit ihn zu sehr gefangennimmt. Trotzdem sind er, seine Frau Kristen (Sarah Wayne Callies) und sein Sohn Charlie (Jack Fulton) im Großen und Ganzen eine glückliche Familie.
 
Das ändert sich allerdings, als Mike mit seinem Sohn an einer Halloween-Parade teilnimmt. Gerade noch bittet Charlie seinen Vater im Trubel der Kostümierten darum, einen Geist zu bezahlen, da ist er plötzlich verschwunden. Dabei hat Mike sich nur für einen winzigen Augenblick umgedreht.
 
Was folgt, ist eine nervenaufreibende Ermittlung auf eigene Faust, bei der die Eltern mit allen Mitteln versuchen, ihr Kind zurückzubekommen. Von Schuldgefühlen geplagt, folgt Mike den Hinweisen, die ihn auf eine Spur bringen, die ihn an seinem Verstand zweifeln lässt: Kann es wirklich sein, dass ein Geist jedes Jahr von neuem an Halloween Jungen und Mädchen entführt, und ist sein Sohn eines dieser übernatürlichen Opfer geworden?

Mr. Holmes..
Erscheinung: 22.04.2016
Genre: Kriminalfilm

 

Handlung: Sherlock Holmes (Ian McKellen) ist 93 Jahre alt und hat sich in Sussex zur Ruhe gesetzt. Die Baker Street hat er hinter sich gelassen und sein treuer Partner Dr. Watson ist auch nicht mehr an der Seite des ehemaligen Meisterdetektivs.

 

Das Alter hat seine Spuren hinterlassen und seine Auffassungsgabe und beobachtenden Fähigkeiten sind auch nicht mehr die, die sie mal waren. Aber ein Fall, der mittlerweile 50 Jahre zurückliegt, lässt Sherlock Holmes keine Ruhe, und so macht er sich daran, die einzelnen Puzzleteile zusammenzufügen.

Knock Knock..
Erscheinung: 20.04.2016
Genre: Thriller

 

Handlung: Evan Webber (Keanu Reeves) lebt mit seiner Familie in einem beeindruckenden Haus in Kalifornien. Er hat eine wunderbare und talentierte Frau, zwei Kinder und ist als Architekt ein angesehener Mann in seinem Beruf. Als seine Familie eines Nachmittags an den Strand fährt, muss er zum Arbeiten zu Hause bleiben. Auf sich gestellt legt Evan Musik auf, lauscht dem einsetzenden Regen und wird plötzlich – Knock Knock – von einem Klopfen an der Tür in seinem Alleinsein gestört.

 

Draußen stehen zwei durchweichte Mädchen: Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana de Armas) bitten ihn um einen Unterschlupf vor dem Unwetter und hoffen, dass sie sein Telefon benutzen können. Obwohl sie schnell erfahren, dass Evan verheiratet ist, fahren sie bald all ihren Charme auf, um den erfolgreichen Mann zu verführen. Doch natürlich steckt viel mehr dahinter, als es anfangs den Anschein hat.

Im Rausch der Sterne..
Erscheinung: 20.04.2016
Genre: Komödie

 

Handlung: Statistisch betrachtet prädestiniert der Job des Chefkochs noch mit am meisten zur Drogenabhängigkeit: Ablöschen mit Wein (“Einen für das Mahl, zwei für den Chef.”), Koksen gegen den Dauerstress und das Vergessen unliebsamer Gäste, etc. Dementsprechend ist Adam Jones (Bradley Cooper), seines Zeichens Chefkoch eines Pariser Edel-Restaurants, zu Beginn seiner Geschichte ganz tief drin in den Drogen.

 

Nachdem er wegen seines wiederholten Konsums und diverser Ausfallerscheinungen in Schimpf und Schande entlassen worden ist, versucht er sich zu rehabilitieren: Um das zu tun, stellt Adam Jones ein Team aus Spezialisten und Außenseitern zusammen, um mit ihnen das weltbeste Restaurant zu eröffnen – ein hehres Ziel und Rezeptur für ein komplexes Menü voller Widerstände und Überraschungen.

Carol..
Erscheinung: 20.04.2016
Genre: Drama

 

Handlung: New York in den 1950ern: Therese Belivet (Rooney Mara) arbeitet als Verkäuferin in einem großen Warenhaus und träumt von einem besseren Leben. Dieses besitzt Carol Aird (Cate Blanchett), eine häufige Kundin des Geschäfts, zwar, doch sie ist unglücklich verheiratet mit Harge (Kyle Chandler).

 

Als Carol und Therese sich kennenlernen und ineinander verlieben, keimt die Ahnung von einer glücklicheren Zukunft auf und die beiden Frauen versuchen, entgegen den gesellschaftlichen Schranken und moralischen Normen ihrer Zeit, eine Beziehung aufzubauen.

The Trust..
Erscheinung: 14.04.2016
Genre: Thriller, Kriminalfilm

 

Handlung: Jim Stone (Nicolas Cage) und David Waters (Elijah Wood) sind zwar Polizisten, gehören jedoch nicht zur den heldenhaften Ermittlern, die Mordfälle lösen oder wöchentlich Bösewichte hinter Gitter bringen. Stattdessen verbringen sie ihren eintönigen Alltag im Büro mit administrativer Arbeit und verdienen sich den einen oder anderen zusätzlichen Dollar unter der Hand, indem sie gestohlene Examens-Prüfungs...fragen an andere Cops verkaufen.

 

Doch dann eröffnet sich den zwei gelangweilten Gesetzeshütern eine Möglichkeit, richtig Kohle zu machen: Als Jim Stone nämlich von einem Heroin-Dealer hört, der seine extrem hohe Kaution mit verblüffender Leichtigkeit zahlen konnte, sieht er seine Chance gekommen, etwas von diesem lukrativen Kuchen abzubekommen. Zusammen mit David Waters folgt er der Spur des auf Bewährung Entlassenen und findet so im Hinterzimmer eines Supermarkt-Kühlraums einen Tresor, der sich mit jeder größeren Bank messen könnte. Das Duo schmiedet einen Plan, den Safe auszurauben und die darin vorgefundene Beute zu teilen, doch natürlich läuft nicht alles glatt und es wartet noch so manche Überraschung auf die zwei korrupten Cops.

The Dressmaker - Die Schneiderin..
Erscheinung: 14.04.2016
Genre: Drama
 
Handlung: Myrtle “Tilly” Dunnage (Kate Winslet) kehrt in The Dressmaker nach Jahren der Abwesenheit in ihre australische Heimat zurück. Einst hat sie ihr Zuhause in Schimpf und Schande verlassen müssen, doch nun taucht sie in den 1950ern nach einer langen Zeit in Europa als feine Frau erneut in der Dorfgemeinschaft im Outback auf.
 
Im Gepäck hat sie eine Nähmaschine und ihr Wissen über die Mode der Haute Couture, das sie nun an die ortsansässigen Frauen weitergeben will.
Anfangs beäugt man Tilly und ihre modernen Ideen noch misstrauisch, doch nachdem die Schneiderin das hässlichen Entlein Gertrude “Trudy” Pratt (Sarah Snook) in einen schönen Schwan verwandelt hat, schmilzt der Widerstand langsam dahin. Sogar Sergeant Farrat (Hugo Weaving) und Tillys Mutter Molly (Judy Davis) müssen ihre Zweifel begraben. Außerdem trifft Tilly erneut auf den Sportler Teddy McSwiney (Liam Hemsworth).
 

Dark Places - Gefährliche Erinnerung..
Erscheinung: 12.04.2016
Genre: Thriller, Drama

 

Handlung: Vor 25 Jahren wurde Libby Day (Charlize Theron) Zeugin eines furchtbaren Massakers, bei dem auch ihre Mutter und ihre Schwestern ermordet wurden. Libby glaubt an die Tat einer satanischen Sekte und beschuldigt ihren Bruder Ben vor Gericht der Mittäterschaft, woraufhin dieser zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wird.

 

Doch auch 25 Jahre später findet Libby keine Ruhe von den Schrecknissen jener Nacht. Sie schließt sich einer Gruppe Hobby-Ermittlern an, die sich “The Kill Club” nennt. Die Amateur-Kriminologen um Lyle (Nicholas Hoult) halten Libbys Bruder (Corey Stoll) für unschuldig. Um ihr Trauma ein für alle Mal zu besiegen, muss sich Libby ihren schmerzhaften Erinnerungen erneut stellen, auch wenn das bedeutet, dass sie dadurch die vergangenen Ereignisse in einem völlig neuen Licht sehen wird.

99 Homes - Stadt ohne Gewissen..
Erscheinung: erhältlich
Genre: Drama

 

Handlung: Orlando, Florida: Der junge Vater Dennis Nash (Andrew Garfield) wird mit seiner Familie von dem charismatischen Immobilienmakler Mike Carver (Michael Shannon) aus dem eigenen Haus geworfen. Gemeinsam mit seiner Mutter (Laura Dern) und seinem kleinen Sohn muss er in ein schäbiges Motel ziehen. Um seine eigenen vier Wände zurück zu bekommen, beginnt der gelernte Bauarbeiter Dennis, für Carver zu arb...eiten. Ein Deal mit dem Teufel, denn Dennis lässt sich aus purer Verzweiflung auf illegale Geschäfte ein.

 

Doch nachdem er seine finanziellen Probleme dank der Unterschlagung von Bank- und Regierungsgeldern lösen konnte und mit seiner Familie wieder in sein Haus gezogen ist, bekommt er allmählich moralische Bedenken. Schließlich hat er auch Familien aus ihren Häusern geworfen und diese Situation kennt er selbst nur zu gut.

 

Dennis muss sich nun entscheiden: Will er maximale Gewinne, will er ein ehrenwertes Leben führen oder will er Rache, für das, was ihm und vielen anderen angetan wurde?

Coming In..
Erscheinung: erhältlich
Genre: Komödie

 

Handlung: Starfriseur Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist super erfolgreich. Mit seiner eigenen Produktlinie erobert er über die Grenzen Berlins hinweg den europäischen Markt. Allerdings gilt das nur für Beauty-Produkte für die Herren der Schöpfung – denn leider hat Tom noch nicht durchschauen können, was Frauen wollen.

 

Um seine Lücken auf diesem Gebiet am lebenden Beispiel zu schließen, heuert der Coiffeur in dem kleinen Salon von Berta (Katja Riemann) an. Die Neuköllner Kiezfriseuse Heidi (Aylin Tezel) verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Neuzugang. Da gibt es jedoch ein kleines Problem: Tom ist schwul und sein Lebensgefährte Ken Duken ist von den neuesten Entwicklungen gar nicht begeistert.

Du hast es versprochen..
Erscheinung: erhältlich
Genre: Thriller, Drama

 

Handlung: Die beiden Freundinnen Hanna (Mina Tander) und Clarissa (Laura de Boer) sind unzertrennlich. Besonders in den Ferien auf einer paradiesischen Insel wachsen die beiden fester zusammen. Doch nach Hannas neuntem Geburtstag bricht der Kontakt abrupt ab und sie hört jahrelang nichts von Clarissa. Dennoch lebt sie weiter ihr Leben, heiratet, bekommt eine Tochter und wird Oberärztin.

 

Eines Tages wird eine Frau mit einer Tablettenüberdosis eingeliefert, die Hanna sofort als ihre verlorene Freundin erkennt. Die Freundschaft der beiden beginnt dort, wo sie aufgehört hat und die Frauen beschließen, noch einmal zusammen auf die einsame Insel zu fahren. Hanna nimmt auch Tochter Lea (Lina Köhlert) mit, doch im einstigen Ferienparadies angekommen, erfahren sie vom Verschwinden eines kleinen Mädchens, das sie von früher kannten. Kurz darauf sind auch Lea und Hanna in großer Gefahr.

Das verborgene Gesicht..
Erscheinung: erhältlich
Genre: Thriller

 

Handlung: Das verborgene Gesicht handelt von Adrián (Quim Gutiérrez), einem gutaussehenden Dirigenten des Philharmonie Orchesters von Bogotá, und seiner Freundin Belén (Clara Lago). Als Belén beginnt an der Treue Adriáns zu zweifeln, möchte sie ihn auf die Probe stellen.

 

Sie entdeckt in ihrem Haus einen geheimen und schalldichten Raum, in dem sie sich versteckt und vortäuscht ihn verlassen zu haben. Versehentlich schließt sie sich in diesem Raum ein und kann nicht mehr daraus entfliehen. Nach Beléns Verschwinden versucht Adrián Trost bei der Kellnerin Fabiana (Martina García) zu finden, doch plötzlich kommt es zu eigenartigen Zwischenfällen.

Er ist wieder da..
Erscheinung: 07.04.2016
Genre: Komödie

 

Handlung: In der Romanverfilmung Er ist wieder da zeigt sich Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Jahr 2015 erneut in Deutschland. Der ehemalige Führer wacht ohne Erinnerung irgendwo in Berlin-Mitte auf. Verwirrt versucht er das Geschehene zu rekonstruieren und muss bald feststellen, dass seit dem Krieg 70 Jahre vergangen sind. Die Welt, in der er sich nun bewegt, ist geprägt von Frieden, Fernsehen und Facebook.

 

Hitler versucht sein altes Ziel – die Weltherrschaft – weiter zu verfolgen, doch weil die Leute ihn für einen Imitator und Comedian halten, wird er bald ein TV-Star.

Im Herzen der See..
Erscheinung: 07.04.2016
Genre: Drama, Actionfilm, Abenteuerfilm, Thriller

 

Handlung: Als Herman Melville (Ben Whishaw) 1850 der Geschichte des alten Thomas Nickerson (Brendan Gleeson) lauscht, will er zunächst seinen Ohren nicht trauen, zu absonderlich und erschreckend erscheint das Gehörte. Und doch ist es die Wahrheit. Gut 30 Jahre zuvor:

 

Als die 19-köpfige Crew des Walfängerschiffes Essex um Nantucketer Captain Pollard (Benjamin Walker) an einem spätsommerlichen Augusttag 1819 aufbricht, um im tausende Seemeilen entfernten Pazifischen Ozean auf die Jagd nach Walen zu gehen, ahnt keiner, welche Torturen sie in Bälde zu erleiden haben werden.

Zunächst ist man aber noch frohgemut, nach schätzungsweise drei Jahren auf See mit zahlreichen Fässern des begehrten und äußerst profitablen Walöls schwer beladen zurückzukehren. Dies ist nicht nur eine Sache der Ehre. Pollard steht mächtig unter Druck, denn die Eigentümer des Schiffes erwarten enormen Profit. Auch der ehrgeizige erste Maat Owen Chase (Chris Hemsworth) verspricht sich viel von der Reise: Er hofft nach der Rückkehr zum Captain eines eigenen Schiffes aufzusteigen. Doch bereits nach wenigen Tagen gerät die Essex in einen schweren Sturm und verliert dabei wichtige Ersatzboote. Gegen den anfänglichen Widerstand Pollards setzen sich Chase und der zweite Maat Matthew Joy (Cillian Murphy) aber durch und alle die Reise fort.

 

Der 20. November 1820 fängt vielversprechend an: Eine Gruppe von Walen wird gesichtet, die drei Walboote mit ihrer jeweiligen Besatzung heruntergelassen. Der Kabinenjunge Thomas Nickerson (Tom Holland) macht seine ersten Walfang-Erfahrungen. Doch dann taucht vor dem Schiff ein ungewöhnlich großer Walbulle auf – und attackiert das Schiff. Das Unwahrscheinliche passiert. Die Essex wird gerammt und versinkt schließlich. Der Crew bleiben nur ihre drei kleinen Boote, ein wenig Proviant und Navigationswerkzeuge. Nach Rücksprache mit Chase und Joy entscheidet Pollard, eine tausende Meilen lange Route gen Südamerikas Küste anzusteuern. Der unbarmherzigen Sonne und den Tücken der See ausgesetzt begibt sich die Crew auf eine unbarmherzige Odyssee, die ihnen alles abverlangt.

A Perfect Day..
Erscheinung: 07.04.2016
Genre: Drama

 

Handlung: Ein perfekter Tag beinhaltet für Sophie (Mélanie Thierry) Folgendes: Sonnenschein, Frühstück ans Bett, Sex am Morgen und danach: auf in ein Krisengebiet dieser Welt. Denn Sophie ist die frischgebackene Mitarbeiterin einer humanitären Hilfsorganisation. Leider gestaltet sich ihr Tag zu Beginn nicht ganz so perfekt – doch immerhin bleibt ihr das Krisengebiet.

 

Zusammen mit ihren Kollegen Mambrú (Benicio del Toro) und B (Tim Robbins), die ihr beide schon einiges an Arbeitserfahrung voraus haben, versucht sie, die Wasserversorgung für ein Dorf wiederherzustellen.

Dabei müssen sie nicht nur an bürokratischen UN-Beamten und Soldaten vorbei, sondern bekommen es in der Konfliktzone auch mit einheimischen Kriminellen und der Ex-Geliebten (Olga Kurylenko) von Mambrú zu tun.

I Spit on Your Grave 3 - Mein ist die Rache..
Erscheinung: 07.04.2016
Genre: Horror, Thriller

 

Handlung: Jennifer Hills (Sarah Butler) ist noch immer traumatisiert von der brutalen Vergewaltigung, die sie vor Jahren ertragen musste. Sie hat mittlerweile ihre Identität geändert und in einer anderen Stadt ein neues Leben begonnen.


Sie besucht regelmäßig eine Selbsthilfegruppe und arbeitet bei einem Notruf für Vergewaltigungsopfer. Als ihre neue beste Freundin Marla (Jennifer Landon) jedoch von ihrem Freund brutal ermordet wird, startet sie einen blutigen Rachefeldzug, indem sie sich die Täter der Opfer aus der Selbsthilfegruppe vornimmt.

Macbeth..
Erscheinung: 07.04.2016
Genre: Drama

 

Handlung: England und Schottland im 11. Jahrhundert: General Macbeth (Michael Fassbender) ist ein mutiger Feldherr, der treu als Vasall Duncan (David Thewlis), dem König von Schottland, dient. Erst seine ehrgeizige Frau, die Lady Macbeth (Marion Cotillard), drängt ihn dazu, mehr aus sich zu machen. So ermordet Macbeth den König und besteigt selbst den Thron.

 

Heimgesucht von Schuldgefühlen und Paranoia entwickelt der ehemalige Feldherr sich jedoch zunehmend zu einem tyrannischen Herrscher und begeht immer mehr Morde, um seine realen und eingebildeten Feinde in Schach zu halten. Das Blutbad zieht einen Bürgerkrieg nach sich und Lord und Lady Macbeth fallen immer mehr dem Wahnsinn anheim.

Arlo & Spot..
Erscheinung: 06.04.2016
Genre: Animationsfilm

 

Handlung: Was wäre passiert, wenn der Meteorit, der vor 64 Millionen Jahren die Dinosaurier auslöschte, die Erde knapp verfehlt hätte? Wenn sie noch Millionen Jahre die herrschende Spezies auf Erden geblieben wären und auch Bekanntschaft mit den ersten Menschen geschlossen hätten? Dieser Frage geht der Animationsfilm Arlo & Spot nach.

 

Der gutmütige Apatosaurus Arlo (im Original gesprochen von Raymond Ochoa) ist ein ganz normaler Teenager: Er ist über 20 Meter groß, wiegt mehrere Tonnen und lebt zusammen mit seinen Geschwistern Cliff und Ivy sowie seinen Eltern Poppa und Momma (Jeffrey Wright und Frances McDormand) ein ruhiges Leben. Als eines Tages jedoch ein furchtbares Ereignis das Leben seiner Familie bedroht, muss er sich auf eine gefährliche Reise begeben. Dabei bekommt er unerwartete Unterstützung, als der kleine Menschenjunge Spot (Jack Bright) sich mit ihm anfreundet und ihn auf seinem Abenteuer begleitet.

The Diabolical - Das Böse ist zeitlos..
Erscheinung: 01.04.2016
Genre: Horror

 

Handlung: Madison (Ali Larter) lebt mit ihren zwei Kindern in einem ländlich gelegenen Haus, in dem seit einiger Zeit seltsame Dinge geschehen: Lampen flackern und Gegenstände fliegen durch die Luft. Sie holt sich Hilfe von professionellen Geisterjägern, die jedoch im Haus angekommen sofort wieder die Flucht ergreifen.

 

Ihr Freund und Wissenschaftler Nicolai (Arjun Gupta) will Madison dabei unterstützen, endlich das dämonische Wesen loszuwerden und ihre Kinder außer Gefahr zu bringen.

Macho Man..
Erscheinung: 01.04.2016
Genre: Komödie

 

Handlung: Daniel Hagenberger (Christian Ulmen) ist Anfang 30 und definitiv kein Macho Man. Seine Eltern gehörten vielleicht zur aufbegehrenden 68er-Generation, doch er ist das genaue Gegenteil: nämlich ein ausgemachter Softie, der sich nie irgendwo quer gestellt hat und immer den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ist. Das macht ihn vielleicht zu einem Weichei, aber eben auch zu einem Frauenversteher, der das andere Geschlecht achtet und respektiert.

 

Als Daniel sich Hals über Kopf in die Türkin Aylin Denizoglu (Aylin Tezel) verliebt, wird er jedoch mit einem Problem konfrontiert: Wie wird er als Aylins deutscher Freund nur vor deren abgebrühten Familienangehörigen dastehen? Aylins Mutter (Lilay Huser) ist da sicherlich seine geringste Sorge. Aber Aylins Vater (Vedat Erincin) und ihr Bruder Cem (Dar Salim) sind definitiv ausgemachte Machos. Und schon Daniels Ex-Freundin (Nora Tschirner) hat ihn schließlich abserviert, weil sie ihn zu sehr als Waschlappen empfand.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen weitere Neuheiten aus diesem Jahr sowie weitere lustige, spannende, aufregende und nervenaufreibende DVD´s und Blu-Ray´s für Ihren persönlichen Fernsehabend an!

Hier finden Sie uns

Video Welle Plön

Gänsemarkt 3

24306 Plön

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04522 - 1000

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Video Welle Plön