Neuheiten Juli 2016

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi..
Erscheinung: 28.07.2016
Gerne: Actionfilm, Thriller, Drama

 

Handlung: Bengasi, Lybien: 13 Hours, 13 Stunden lang, wird ein Diplomatensitz hier in Aufruhr versetzt, als islamistische Milizen in das eingezäunte Areal eindringen. Die Terroranschläge auf das World Trade Center in New York City liegen exakt elf Jahre zurück und so bekommt dieser 11. September 2012 für die Politiker und Sicherheitsleute vor Ort noch eine weitaus stärkere Bedeutung.

 

Unter den Anwesenden des Eingreifteams, das versucht, in dem plötzlichen Überfall die Oberhand zu gewinnen, sind ein US-Navy Seal (John Krasinski), der Leiter der Wachmannschaft (James Badge Dale) und fünf weitere seiner Sicherheitsmänner (Pablo Schreiber, Max Martini, Dominic Fumusa, Toby Stephens und David Denman).

Raum..
Erscheinung: 28.07.2016
Genre: Drama

 

Handlung: Ma (Brie Larson) ist eine junge Frau, die seit ihrer Entführung als Teenagerin in einem kleinen Schuppen lebt und dort ihren mittlerweile fünfjährigen Sohn Jack (Jacob Tremblay) aufziehen muss.

 

Für Jack ist dieser winzige Raum alles, was er von der Welt kennt. Ihnen gelingt die Flucht, doch für den kleinen Jack bedeutet das, dass er nun eine völlig neue Welt kennenlernen muss. Und auch seine Mutter muss sich erst an das ihr inzwischen fremd gewordene Leben dort draußen gewöhnen.

Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag..
Erscheinung: 28.07.2016
Genre: Thriller, Drama

 

Handlung: Maryland ist der Name einer Villa in Südfrankreich. Hierher kommt der ehemalige Soldat Vincent (Matthias Schoenaerts), um die Familie eines reichen libanesischen Geschäftsmanns zu beschützen. Insbesondere auf Jessie (Diane Kruger), die Ehefrau seines Auftraggebers, soll er ein Auge haben, während dieser nicht zu Hause ist.

 

Was seine neuen Schützlinge allerdings nicht über Vincent wissen, ist, dass er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet, seit er aus Afghanistan zurückgekehrt ist. Trotz Ängsten und Halluzinationen versucht der Ex-Soldat seiner Aufgabe dennoch so gut wie möglich nachzukommen - und glaubt schon bald, eine äußere Bedrohung in der scheinbaren Ruhe von Maryland wahrzunehmen.

Point Break..
Erscheinung: 28.07.2016
Genre: Actionfilm, Thriller, Kriminalfilm

 

Handlung: Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) will beweisen, dass eine Gruppe Extremsportler für eine Reihe atemberaubender Überfälle verantwortlich ist, die in acht Coups die Kräfte der Natur ehren. Aus diesem Grund schlüpft er undercover in die Rolle eines Athleten, der um Aufnahme in die Gemeinschaft des charismatischen Bodhi (Édgar Ramírez) bittet.

 

Tatsächlich gewinnt er langsam das Vertrauen der Extremsportler, zu denen auch Samsara (Teresa Palmer), Chowder (Tobias Santelmann) und Grummit (Matias Varela) gehören. Aber je länger Johnny bei ihnen ist, desto mehr beginnt die klare Grenze zwischen Richtig und Falsch zu verwischen.

Forsaken..
Erscheinung: 21.07.2016
Genre: Western, Drama

 

Handlung: Forsaken, also verloren gegeben, hat Reverend Clayton (Donald Sutherland) seinen Sohn John Henry Clayton (Kiefer Sutherland) schon vor Jahren. Einst verließ John seine Heimatstadt, um als Westernheld Ruhm und Ehre zu erlangen, und hat sich seither tatsächlich einen Ruf als Revolverheld aufgebaut, der schneller zieht als jeder andere und tötet ohne zu zögern. Für die Beziehung von Vater und Sohn bedeutete Johns rücksichtsloses Handeln allerdings das Aus.

 

Doch nun hat der über die Jahre verbitterte John sein Schießeisen an den Nagel gehängt und kehrt nach Hause zurück, um das Verhältnis zwischen sich und seinem entfremdeten Vater zu reparieren. Während er versucht, seine Vergangenheit zu vergessen, macht er Bekanntschaft mit der örtlichen Schönheit Mary-Alice Watson (Demi Moore). Doch leider bleibt es nicht lange ruhig, denn eine hinterhältige Bande terrorisiert das Städtchen und ist auf das Land der Anwohner aus. Kann John seine alte Identität erneut überstreifen, ohne diesmal alles zu verlieren, was ihm lieb und teuer ist?

London Has Fallen..
Erscheinung: 18.07.2016
Genre: Actionfilm, Thriller

 

Handlung: Der Plan ist ein besonders perfider: Nachdem der britische Premierminister unter noch ungeklärten Umständen ums Leben gekommen ist, soll die international versammelte Trauergesellschaft in der Downing Street 10 von Terroristen dazu genutzt werden, um die Führer der freien Welt aus selbiger zu tilgen.

 

Doch noch ist es nicht so weit. Denn der findige Mike Banning (Gerard Butler), die rechte Faust von US-Präsident Benjamin Asher (Aaron Eckhart), hat wieder ein Wörtchen mitzureden, wenn es dem Westen an den Kragen gehen soll. Und so kommt Banning einer Verschwörung auf die Spur, bei deren Vereitlung The Clash ihre helle Freude gehabt hätten: London Calling, London Has Fallen.

El Clan..
Erscheinung: 15.07.2016
Genre: Thriller, Drama

 

Handlung: Von 1982 bis 1985 versetzte der Puccio-Clan Buenos Aires in Angst und Schrecken. Die gut betuchte Familie, die offenbar mit einem Wassersport-Shop und einer Bar ihr Geld verdient, hat eigentlich eine ganz andere Einnahmequelle, von der niemand etwas ahnt.

 

Ihr wahres Geschäft sind nämlich Entführungen. Das Konzept: Sie kidnappen Menschen aus ihrer Nachbarschaft und erpressen für deren Freilassung hohe Geldsummen. Allerdings lassen sie ihre Opfer nach Erhalt des Lösegeldes nicht frei, sondern bringen sie um. Hand in Hand mit unterschiedlichen Komplizen profitiert die ganze Familie von den Einnahmen.

69 Tage Hoffnung..
Erscheinung: 14.07.2016
Genre: Drama

 

Handlung: Als die Gesteinsmassen der San José-Mine am 20. August 2010 zusammenstürzen, gehört Mario Sepúlveda (Antonio Banderas) zu den unglücklichen 33 Minenarbeitern, die 700 Meter unter der Erde eingeschlossen werden. Durch den eingebrochenen Schacht vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten, wissen sie nichts von den Bemühungen der Rettungskräfte, herauszufinden, ob jemand das Grubenunglück überlebt hat.

 

Während der chilenische Bergbauminister Laurence Golborne (Rodrigo Santoro) immer neue, leider scheiternde Pläne auf die Beine stellt, um in die Tiefe vorzustoßen, und Angehörige wie María Segovia (Juliette Binoche) über der Erde um die Verschütteten bangen, hält der Minen-Schichtleiter Luis Urzúa (Lou Diamond Phillips) tägliche unterirdische Sitzungen ab, um seinen Arbeitern Hoffnung zu geben.

Ein erster Erfolg kann gefeiert werden, als der Kontakt und die Nahrungslieferung zwischen Ober- und Unterwelt erneut etabliert werden. Mario Sepúlva beginnt, Videos von der Situation unter Tage an die Erdoberfläche zu schicken.

Zoomania..
Erscheinung: 14.07.2016
Genre: Animationsfilm

 

Handlung: In der Tierstadt Zootopia versucht der Fuchs Nick Wilde (Jason Bateman) mit seinem losen Mundwerk seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. In der Großstadt der Säugetiere reihen sich so landschaftlich unterschiedliche Orte wie Sahara Square und Tundratown aneinander und vom Elefanten bis zur Spitzmaus leben die Tiere friedlich Seite an Seite.

 

Statt Erfolg als Eis-am-Stiel-Unternehmer handelt sich Nick Wilde allerdings die Schuld für ein Verbrechen ein, das er nicht begangen hat. Es dauert nicht lange, bis sich die neuste Ordnungshüterin der Metropole an seine Fersen heftet. Als Neuling hat es Judy Hopps (Ginnifer Goodwin) ohnehin nicht leicht, sich bei ihrer Polizeieinheit durchzusetzen, als Kaninchen unter lauter starken Tieren wächst die Herausforderung jedoch ins Unermessliche. Nicht zuletzt deshalb setzt Judy alles daran, um zu beweisen, dass sie ihren Beruf genauso gut ausüben kann wie ihre Kollegen.

Als die Kaninchendame und der von ihr verfolgte Fuchs jedoch Opfer einer weitreichenden Verschwörung werden, sind sie dazu gezwungen, das Kriegsbeil ihrer Rassen einstweilen zu begraben, um ihren Feinden gemeinsam auf die Spur zu kommen.

Freunde fürs Lebens..
Erscheinung: 04.07.2016
Genre: Komödie, Drama

 

Handlung: Truman ist der Name eines Hundes und dieses Haustier ist der Grund, dass sich zwei alte Sandkastenfreunde, die sich viele Jahre nicht gesehen haben, endlich wieder einmal begegnen. Denn einer der Freunde sucht ein neues Heim und ein neues Herrchen für seinen treuen tierischen Begleiter.

 

Es kommt also zu einem Wiedersehen zwischen Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara), die bisher auf verschiedenen Kontinenten lebten. Schon nachdem sie sich das erste Mal wieder in die Arme geschlossen haben, ist es, als sei seit ihrer letzten Begegnung keine Zeit vergangen. Die Männer verbringen ein paar unvergessliche Tage miteinander und mit Truman, während der sie alte gemeinsame Erinnerungen aufleben lassen, viel lachen und auch weinen … denn die Wiedervereinigung der beiden Freunde fürs Leben ist nicht zuletzt auch als ein Abschiednehmen gedacht.

Erschütternde Wahrheit..
Erscheinung: 30.06.2016
Genre: Drama

 

Handlung: Es ist keine erschütternde Wahrheit dass jeder American-Football-Spieler, der es bis in die NFL, die National Football League geschafft hat, ein Champion werden will. Doch die Sportart, die ihren Spielern so viel Körpereinsatz abverlangt, führt immer wieder zu schweren Kopfverletzungen, die in ihren Folgen von Gehirnerschütterungen bis zu lebenslangen Lähmungserscheinungen reichen.

 

Der forensische Pathologe und Neuro-Wissenschaftler Dr. Bennet Omalu (Will Smith) aus Pittsburgh macht bei seiner Untersuchung zweier Footballspieler, die während eines Spiels Kopfverletzungen erlitten und später Selbstmord begingen, eine verheerende Entdeckung: Der Suizid steht in unmittelbarem Zusammenhang mit der erlittenen Schädigung des Gehirns. Um seine Theorie zu bestätigen, zieht Omalu weitere Ärzte, wie Cyril H. Wecht (Albert Brooks), Dr. Julian Bailes (Alec Baldwin) und Dr. Elliot Pellman (Paul Reiser), zu Rate. Doch als sie die NFL mit ihren Entdeckungen konfrontieren, beginnt der Sportverein diese erschütternde Wahrheit mit allen Mitteln zu bestreiten.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen weitere Neuheiten aus diesem Jahr sowie weitere lustige, spannende, aufregende und nervenaufreibende DVD´s und Blu-Ray´s für Ihren persönlichen Fernsehabend an!

 

 

Hier finden Sie uns

Video Welle Plön

Gänsemarkt 3

24306 Plön

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04522 - 1000

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Video Welle Plön