Neuheiten Februar 2018

The Foreigner..

Erscheinung: 23.02.2018

Genre: Action, Thriller, Kriminalfilm

 

Handlung: London, Chinatown: Nachdem die IRA ihm seine Familie genommen hat und die Polizei nicht gedenkt, die Tat zu vergelten, schmiedet ein chinesischer Restaurantbesitzer (Jackie Chan) seine eigenen Rachepläne. Seine Vergeltung bringt den Mann jedoch nicht nur an seine körperlichen sondern auch an seine moralischen Grenzen.

 

American Assassin..

Erscheinung: 22.02.2018

Genre: Thriller

 

Handlung: Dass er einst ein American Assassin - ein amerikanischer Auftragskiller - werden würde, hat Mitch Rapp (Dylan O'Brien) sich nicht vorstellen können, als er noch ein erfolgreicher College-Athlet war. Doch dann wird der junge Mann für eine vielversprechende Karriere bei der CIA angeworben und von Stan Hurley (Michael Keaton), einem erfahrenen Veteranen des Kalten Krieges, zum Super-Agenten ausgebildet.

 

Mitchs Spezialgebiet wird die Terrorismus-Bekämpfung, und die erste Bedrohung lässt nicht lange auf sich warten: Ein Agent will im Mittleren Osten eine Eskalation herbeiführen, die unweigerlich den Dritten Weltkrieg auslösen würde, und so begeben sich Rapp und Hurley auf eine gemeinsame Mission, um es nicht dazu kommen zu lassen.

Es..

Erscheinung: 22.02.2018

Genre: Horror, Drama

 

Handlung: Es ist in der Kleinstadt Derry in Maine, in der die Ereignisse von Es ihren Anfang nehmen. Hier verschwinden immer wieder Kinder. Alles, was von ihnen zurückbleibt, sind einzelne Körperteile.

 

Unterdessen formt sich eine Gruppe aus sechs Jungen und einem Mädchen: Bill Denborough (Jaeden Lieberher), Mike Hanlon (Chosen Jacobs), Ben Hanscom (Jeremy Ray Taylor), Richie Tozier (Finn Wolfhard), Eddie Kaspbrak (Jack Dylan Grazer), Stan Uris (Wyatt Oleff) und Beverly Marsh (Sophia Lillis).

 

Die sieben nennen sich den “Loser Club” und versuchen zunächst mit ganz alltäglichen Problemen wie Mobbing fertig zu werden. Doch ihre Begegnung mit dem Monster Pennywise (Bill Skarsgård), das sich häufig als sadistischer Clown zeigt, vereint sie in einem schrecklichen Sommer.

 

Schneemann..

Erscheinung: 16.02.2018

Genre: Thriller, Kriminalfilm

 

Handlung: Der Schneemann ist das Erkennungszeichen eines Killers, der in Norwegen junge Mütter ermordet. Hauptkommissar Harry Hole (Michael Fassbender) arbeitet für die Osloer Polizei und wird mit den Ermittlungen betraut, nachdem er durch einen mysteriösen Schneemann mit rosafarbenem Schal auf den Fall aufmerksam wird.

 

Mithilfe der neuen Kollegin Katerine Bratt (Rebecca Ferguson) versucht er, die Hinweise zu ordnen, die weit bis in die Vergangenheit zurückreichen. Zusammen finden sie heraus, dass alle ermordeten Frauen vom gleichen Schönheitschirurgen behandelt worden sind. Der Arzt wird jedoch selbst tot auf einer Curling-Bahn gefunden wurde und scheidet damit als Täter aus.

 

Grenzgänger - Gefangen im Eis..

Erscheinung: 16.02.2018

Genre: Thriller

 

Handlung: In Grenzgänger - Gefangen im Eis wandern ein Vater und seine zwei Söhne zu einer Hütte, die in der Vergangenheit ein Gefängnis war. Es soll die drei näher zusammenbringen, der Vater stammt aus der Region.

Als sie bei der Hütte ankommen, merken sie, dass sich jemand anderes dort aufgehalten hat. Dann taucht ein Fremder auf, der sagt, dass eine Frau etwas weiter weg gestützt ist. Der Vater macht sich daraufhin auf die Suche nach ihr.

 

Marshall..

Erscheinung: 15.02.2018

Genre: Drama

 

Handlung: Thurgood Marshall (Chadwick Boseman) wird einst der erste schwarze Richter im US-amerikanischen Supreme Court werden. Doch am Anfang seiner Karriere als Anwalt ist es bis dorthin noch ein weiter Weg für ihn. Dennoch ist es ein ganz besonderer Gerichtsprozess, der in den 1930ern die Weichen für Marshalls weitere Karriere stellt.

 

Die Welt steht kurz vor dem Zweiten Weltkrieg. Die NAACP (National Association for the Advancement of Colored People), also die Vereinigung zur Förderung und Unterstützung Farbiger in den USA, ist fast bankrott, was nichts Gutes für den schwarzen Anwalt Thurgood Marshall bedeutet. Er wird ins konservative Connecticut entsendet, wo er einen schwarzen Chauffeur (Sterling K. Brown) gegen dessen reichen weißen Arbeitgeber verteidigen soll. Seinem Klienten wird Vergewaltigung und versuchter Mord vorgeworfen. Für die Klatschpresse ist das natürlich ein gefundenes Fressen, doch Marshall braucht die Aufmerksamkeit, um seine weitere Karriere voranzutreiben, und lässt sich auf den Fall ein.

Blade Runner 2049

Erscheinung: 15.02.2018

Genre: Science Fiction-Film

 

Handlung: Blade Runner 2049 spielt 30 Jahre nach dem Verschwinden von Ex-Cop Rick Deckard (Harrison Ford). Die Welt hat sich weiterentwickelt und ein lange gehütetes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, dessen Offenlegung die Gesellschaft in ihren Grundfesten erschüttern könnte. Der Polizist K (Ryan Gosling) aus Los Angeles begibt sich nach neuen Erkenntnissen auf die Suche nach dem verschollenen Deckard.

 

Batman Gotham by Glaslight..

Erscheinung: 08.02.2018

Genre: Animation, Action

 

Handlung: Zur Jahrtausendwende im viktorianischen Zeitalter befindet sich Gotham im Aufschwung. Die Industrie boomt und der Milliardär Bruce Wayne plant eine Weltausstellung, um den Aufstieg Gothams zu präsentieren.

 

Doch wie immer hat Gotham nicht nur schöne Seiten. Denn seit jeher gibt es die dunklen Gassen, in denen das Böse sein Unheil treibt. Ein Frauenmörder, den alle nur Jack the Ripper nennen, bringt dort mit äußerster Brutalität Frauen um und hält die Gegend in Atem. Die Polizei rund um Commissioner James Gordon ist machtlos und somit liegt es an Batman, das grausame Umtreiben des Mörders zu beenden.

 

Kingsman 2 - The golden Circle..

Erscheinung: 01.02.2018

Genre: Action, Komödie, Thriller

 

Handlung: Eggsy (Taron Egerton) hat es mithilfe von Harry Hart (Colin Firth) zum Agenten der Kingsmen geschafft und die Welt vor dem Untergang bewahrt. Doch wer dachte, dass die wohlerzogenen britischen Geheimdienstler sich nach dieser guten Tat zur Ruhe setzen und eine Earl Grey schlürfen können, der irrt, denn hinter der nächsten Ecke wartet schon die nächste Bedrohung (Julianne Moore), die es abzuwenden gilt: die kriminelle Organisation The Golden Circle.

 

Um gegen die neue Gefahr anzukommen, muss die Geheimorganisation der Kingsmen rund um Eggsy, Roxy (Sophie Cookson) und Merlin (Mark Strong) sich nach der Zerstörung der britischer Secret-Service-Zentrale mit ihrer amerikanischen Schwester, den von Champ (Jeff Bridges) angeführten Statesman (darunter Halle BerryPedro Pascal und Channing Tatum), zusammenschließen, um den gemeinsamen Feind mit vereinten Spionage-Fähigkeiten zu besiegen.

 

Selbstverständlich bieten wir Ihnen weitere Neuheiten aus diesem Jahr sowie weitere lustige, spannende, aufregende und nervenaufreibende DVD´s und Blu-Ray´s für Ihren persönlichen Fernsehabend an!

Hier finden Sie uns

Video Welle Plön

Gänsemarkt 3

24306 Plön

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04522 - 1000

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Video Welle Plön