Neuheiten Januar 2018

The Circle..

Erscheinung: 26.01.2018

Genre: Thriller, Science-Fictionfilm

 

Genre: Mae Holland (Emma Watson) kann ihr Glück kaum fassen, als ihre Freundin Annie (Karen Gillan) ihr einen Job beim renommiertesten Online-Unternehmen schlechthin vermittelt: The Circle. Mit dem Job in Kalifornien kann sie nicht nur die Rechnungen ihres kranken Vaters bezahlen, sondern ist auch live dabei, wenn die neusten technischen Erfindungen die Welt zu einem einzigen großen sozialen Netzwerk machen.

 

 

Die mächtige Internet-Firma The Circle wurde von den “Drei Weisen Männern” (darunter Tom Hanks und Patton Oswalt) gegründet, die darin Google, Facebook, Apple, Twitter und alle anderen bedeutenden Online-Netzwerke und -Dienste unter einem Dach vereinen. Die 24-jährige Mae wird mit offenen Armen in die Gemeinschaft der Circle-Mitarbeiter aufgenommen und nimmt bald an rauschenden Partys und zahlreichen Firmenaktivitäten teil. Doch nicht jeder begrüßt die Offenlegung aller Identitäten und die angestrebte “vollkommene Transparenz”, die der Circle propagiert. Neben ihrem skeptischen Kindheitsfreund Mercer (Ellar Coltrane), trifft Mae auch auf den mysteriösen Kalden (John Boyega), der an der Richtung zu zweifeln scheint, die die Gesellschaft eingeschlagen hat.

Hereinspaziert!

Erscheinung: 26.01.2018

Genre: Komödie

 

Handlung: Jean-Etienne Fougerole (Christian Clavier) ist politisch links ausgerichtet, äußerst wohlhabend und hat als intellektueller Autor, der etwas auf sich hält, ein Buch geschrieben, in welchem er die französische Elite dazu auffordert, sich gegenüber Armen und Hilfsbedürftigen offener zu zeigen.

Bei einer Talk-Sendung, bei der er den Egoismus der Franzosen anprangert und dafür plädiert, alles zu teilen, kommt es allerdings zur Konfrontation, bei der seine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird, weil er selbst ja wohl niemals seinen Reichtum verschenken würde. Daraufhin behauptet Fougerole, dass jede Roma-Familie bei ihm zu Hause willkommen sein. Er sage jederzeit: Hereinspaziert!

Seine Frau Daphné (Elsa Zylberstein) schlägt bei dieser Aussage die Hände über dem Kopf zusammen, doch Jean-Etienne glaubt nicht an weitere Konsequenzen - zumindest solange nicht, bis plötzlich die Roma-Familie von Babik (Ary Abittan) vor seiner Tür steht und seine Wohltätigkeit in Anspruch nehmen will. Widerwillig muss Fougerole sich daraufhin auf die Besucher in seinem Garten einlassen, die ihn "Herr Reinspaziert" nennen. Nun ist er gezwungen, sich seinen eigenen Vorurteilen zu stellen, bevor vielleicht doch noch eine Beziehung zwischen den Neuankömmlingen und seiner eigenen bessergestellten Familie entstehen kann.

 

Amnesiac..

Erscheinung: 26.01.2018

Genre: Thriller

 

Handlung: Ein Mann (Wes Bentley) erwacht in Amnesiac in einem ihm unbekannten Haus – ohne jegliche Erinnerungen an seine Vergangenheit. Eine Frau (Kate Bosworth), die kurz darauf erscheint, erklärt ihm, dass er einen schweren Unfall hatte, sie – seine Ehefrau – sich aber aufopferungsvoll um ihn kümmern würde.

 

Je besser es ihm unter ihrer Pflege allerdings geht, desto größer werden die Zweifel, dass die Dame ihm die Wahrheit gesagt hat. Er versucht, das Netz aus Lügen zu durchdringen und muss dabei feststellen, dass er ein Gefangener seiner Pflegerin ist.

Logan Lucky..

Erscheinung: 25.01.2018

Genre: Komödie, Kriminalfilm

 

Handlung: Die Geschichte der Heist-Komödie dreht sich rund um zwei Brüder, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Während der eine von Channing Tatum verkörpert wird, schlüpft Adam Driver in die Rolle des anderen. Trotz ihrer offensichtlichen Unterschiede ziehen beide Brüder aber am gleichen Strang, als es darum geht, ein Ding durchzuziehen.

 

Konkret handelt es sich dabei um einen Heist, der während eines NASCAR-Rennens der Profiliga stattfinden soll. Kaum werden im Geheimen Pläne geschmiedet, kommt es jedoch schon zu den ersten Problemen - von der chaotischen Durchführung im Anschluss ganz zu schweigen.

Mother!

Erscheinung: 25.01.2018

Genre: Thriller, Horror, Drama

 

Handlung: In der Abgeschiedenheit ihres Landhauses führt ein Ehepaar (Jennifer Lawrence und Javier Bardem) ein zurückgezogenes Leben. Ihre friedliche Existenz wird allerdings durch die Ankunft unerwarteter Gäste (Ed Harris und Michelle Pfeiffer) empfindlich gestört.

 

Indem die zwei sich bei ihnen einquartieren, beginnt die Stimmung innerhalb des Hauses zunehmend düsterer zu werden und die Beziehung des sonst so ausgeglichenen Paares bekommt Risse. Das wiederum hat Konsequenzen für alle Beteiligten - insbesondere da Liebe und Hingabe häufig Opfer verlangen.

Tödliches Verlangen..

Erscheinung: 24.01.2018

Genre: Thriller, Drama

 

Handlung: Angela (Gina Gershon) und Brian (Nicolas Cage) könnten eigentlich nicht glücklicher sein, denn sie haben ihr Traumhaus mit einem Pool und leben in luxuriösen Verhältnissen. Doch das einzige, was ihnen noch zu ihrem Glück fehlt, ist ein zweites Kind. Allerdings bleibt dieser Wunsch unerfüllt, weshalb die Leihmutter Katie benötigt wird. Doch Katie scheint ein dunkles Geheimnis zu verbergen und sorgt für Konflikte zwischen Angela und Brian.

 

Annabelle 2

Erscheinung: 18.01.2018

Genre: Horror, Thriller

 

Handlung: 20 Jahre, nachdem der Puppenhersteller Samuel Mullins (Anthony LaPaglia) und seine Frau Esther (Miranda Otto) ihre kleine Tochter Annabelle auf tragische Weise verloren haben, heißen sie in ihrem Heim die Nonne Charlotte (Stephanie Sigman) und mehrere junge Mädchen willkommen.

 

Die Waisen stammen aus einem geschlossenen Kinderheim und sollen hier ein neues Zuhause finden. 

Doch anstatt im Heim des Ehepaares zur Ruhe zu kommen, müssen die Kinder rund um Janice (Talitha Bateman) bald feststellen, dass mit dem verlassenen Haus in der US-amerikanischen Einöde etwas nicht stimmt. Verschlossene Türen öffnen sich den Mädchen, ein Spuk hat das Haus fest im Griff und eine besessene Puppe, die lebendiger ist, als es den Anschein hat, erwacht, um die jungen Neuankömmlinge ins Visier ihrer Glasaugen zu nehmen.

Better Watch Out..

Erscheinung: 18.01.2018

Genre: Komödie, Horror, Thriller

 

Handlung: 

Luke (Levi Miller) lebt in der Vorstadt in einer Nachbarschaft, die als sicher gilt. Obwohl der Junge bereits zwölf Jahre alt ist, halten seine Eltern es für nötig, ihm noch eine Babysitterin zur Seite zu stellen, als sie an einem weihnachtlichen Winterabend ausgehen. 

Die Jugendliche, die auf Luke aufpassen soll, heißt Ashley (Olivia DeJonge) und er ist heimlich in sie verliebt. Obwohl sie einen Freund hat, mit dem sie ununterbrochen telefoniert, plant Luke mit der Hilfe seines besten Kumpels Garrett (Ed Oxenbould), sie endlich davon zu überzeugen, dass eigentlich er der Richtige für sie ist. Dieser Abend ist die letzte Chance, die er dafür hat, weil Lukes Familie am nächsten Tag umziehen wird.

Lukes Pläne werden allerdings zunichte gemacht, als plötzlich ein paar Fremde vor der Tür stehen und versuchen, sich Zutritt zum Haus zu verschaffen. Wenn die maskierten Eindringlinge allerdings gedacht haben, dass die drei Kinder keine große Hürde sein würden, dann haben sie sich geirrt, denn die Überfallenen wehren sich und kämpfen mit allem, was sie haben, ums Überleben.

 

Killer´s Bodyguard

Erscheinung: 12.01.2018

Genre: Action, Komödie

 

Handlung: Ein Agent (Ryan Reynolds), der für die renommierteste Personenschutz-Firma der Welt arbeitet, bekommt einen neuen Klienten zugeteilt und kann es kaum fassen: Es ist ein Killer (Samuel L. Jackson), der bisher immer sein Gegner war, weil er an dem anderen Ende des Scharfschützen-gewehrs saß.

 

Nun hat es allerdings ein gefährliches Ex-Staatsoberhaupt aus Osteuropa (Gary Oldman), das für seine Skrupellosigkeit bekannt ist, auf eben jenen Profikiller abgesehen und der Jäger wird selbst zum Gejagten. Auf sich allein gestellt, müssen sich die zwei verfeindeten Männer, der Killer und sein Bodyguard, zusammentun, um dem Verfolger und dessen mörderischen Handlangern zu entgehen und es innerhalb von 24 Stunden nach Den Haag zu schaffen. Hier muss der Geschützte nämlich rechtzeitig erscheinen, um vor dem Internationalen Gerichtshof eine wichtige Zeugenaussage abzugeben.

 

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz..

Erscheinung: 11.01.2018

Genre: Komödie

 

Handlung: 

Anfangs hatte alles noch so gut ausgesehen: Eloise (Anna Kendrick) war als erste Brautjungfer ihrer ältesten Freundin ganz vorne mit dabei gewesen, die perfekt geplante Hochzeit im Ausland mitzuerleben. Doch dann macht ihr Freund (Wyatt Russell), der auch der Trauzeuge des Bräutigams ist, per SMS mit ihr Schluss und ehe Eloise sichs versieht, wird sie als Ehrendame der Eheschließung von ihren Pflichten entbunden.

Anstatt diese Geringschätzung als Ausladung zu verstehen, reist Eloise am Hochzeitstag aber trotzdem an, um die Heirat mitzuerleben. Weil sie allerdings nicht mehr zu den Ehrengästen gesetzt werden kann, wird die Geschmähte im Ballsaal, wo die Hochzeitsfeier stattfindet, an einem Tisch ganz hinten platziert, an dem all diejenigen versammelt sind, von denen man auf die Einladung zur Heirat hin eigentlich eine Absage erwartet hatte: am Table 19.

Barry Seal - Only in America..

Erscheinung: 11.01.2018

Genre: Thriller, Kriminalfilm

 

Handlung: Einst war Barry Seal (Tom Cruise) ein Pilot der amerikanischen TWA-Fluggesellschaft. Doch als die 1980er Jahre anbrechen, wird aus dem zuvor ehrenwerten Mann ein Drogenschmuggler.

 

Gewinnbringend arbeitet er mit Drogenlords in Nicaragua zusammen und wird damit reich. Dann allerdings fliegen Barrys illegale Geschäfte auf. Um einer Verurteilung zu entgehen, lässt er sich von der Drogenabteilung der CIA anheuern, um das Medellín Cartel auszuspionieren. Seine Schmugglertätigkeit gibt Seal trotzdem nicht auf.

 

 

 

Selbstverständlich bieten wir Ihnen weitere Neuheiten aus diesem Jahr sowie weitere lustige, spannende, aufregende und nervenaufreibende DVD´s und Blu-Ray´s für Ihren persönlichen Fernsehabend an!

Hier finden Sie uns

Video Welle Plön

Gänsemarkt 3

24306 Plön

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04522 - 1000

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Video Welle Plön