Neuheiten Mai 2018

Wunder..

Erscheinung: 28.05.2018

Genre: Drama

 

Handlung: Betrachtet man August ‘Auggie’ Pullman (Jacob Tremblay) nach rein äußerlichen Gesichtspunkten, fällt es schwer, ihn als einen normalen Jungen zu bezeichnen: Von Geburt an ist er von massiven Entstellungen im Gesicht gezeichnet. Bisher wurde er deswegen von seinen Eltern Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson) mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt gehalten und privat unterrichtet.

 

 

Doch das soll sich mit dem neuen Schuljahr ändern, denn Auggie wird nun die fünfte Klasse der Beecher Prep School besuchen. Ihm selbst liegt viel an dieser Veränderung. Endlich will er als Mensch akzeptiert und nicht länger als Monster betrachtet werden. Vielleicht kann er sogar ein paar Freunde finden? Es wird eine Herausforderung für alle Beteiligten.

 

It comes at Night..

Erscheinung: 25.05.2018

Genre: Thriller, Horror

 

Handlung: Eine übernatürliche, schwer einzuordnende Bedroh-ung wirft auf der ganzen Welt ihre Schatten voraus. Um sich zu schützen, hat Paul (Joel Edgerton) sich deshalb mit seiner Frau Sarah (Carmen Ejogo) und seinem Sohn Travis (Kelvin Harrison Jr.) in eine einsame Hütte fernab der Zivi-lisation zurückgezogen und Regeln der häuslichen Ordnung aufgestellt, um ihr Überleben zu sichern.

 

Die Ankunft einer anderen Familie stellt Paul jedoch auf die Probe: Kim (Riley Keough), Will (Christopher Abbott) und Andrew (Griffin Robert Faulkner) suchen voller Verzweiflung nach einer Zuflucht. Doch obwohl Paul sie in sein Haus lässt, greift zwischen den zusammen einge-pferchten Familien bald Misstrauen und Paranoia um sich, als das Grauen sich nähert. Was geht draußen bei Nacht vor sich? Und können sie die einzige nach draußen führende, bei Einbruch der Dunkelheit unter allen Umständen niemals zu öffnende Tür wirklich immer geschlossen halten?

 

Greatest Showman..

Erscheinung: 17.05.2018

Genre: Musikfilm, Drama

 

Handlung: Er gilt als The Greatest Showman on Earth, also einer der größten Schau-steller seiner Zeit: P.T. Barnum (Hugh Jackman). Der Begrün-der der Zirkuskette Ringling Bros. and Barnum & Bailey Circus war aber nicht von An-fang an der Entertainer, der er am Ende in der Manege seines weltbekannten Zirkus’ wurde. Mit Musical-Nummern angerei-chert erzählt der Film die Ge-schichte seines Aufstiegs und von der Kraft der Akzeptanz von Andersartigkeit.

 

Insidious - The Last Key..

Erscheinung: 17.05.2018

Genre: Horror, Thriller

 

Handlung: Ein Mann (Kirk Acevedo), der überzeugt ist, dass es in seinem Haus spukt, ersucht die angesehene Para-psychologin Elise Rainier (Lin Shaye) um Hilfe. Doch selbst die in geisterhaften Dingen be-wanderte Frau erlebt in diesem Fall noch eine Überraschung, denn das Haus, um das es sich handelt, steht in der Ortschaft Five Keys in New Mexico und ist das Gebäude, in dem sie vor langer Zeit selbst groß gewor-den ist.

 

 

Auf diese Weise wird das Medium mit ihren Helfern Specs (Leigh Whannell) und Tucker (Angus Sampson) nicht nur mit neuen unerklärlichen Schrecken konfrontiert, sondern bei der Untersuchung der übernatürlichen Ereignisse auch in ihre Kindheit zurückgeführt, in der es alles andere als normal zuging. Doch hängen die Geschehnisse der Gegenwart am Ende mit dem Spuk der Vergangenheit zusammen?

 

The Commuter..

Erscheinung: 17.05.2018

Genre: Action, Thriller

 

Handlung: The Commuter dreht sich um einen Pendler, den Versicherungsvertreter Michael (Liam Neeson), der jeden Tag, um zur Arbeit zu gelangen, ein ganzes Stück Weg im Zug zurücklegen muss. Eines Tages wird der Geschäftsmann jedoch unfreiwillig zum Opfer einer kriminellen Gruppe, die ihn für ihre Verschwörung ausnutzen will und nicht nur sein Leben, sondern auch das Leben der Menschen um ihn herum bedroht.

 

 

Eine mysteriöse Fremde (Vera Farmiga) tritt auf der Zugfahrt mit einem zweifelhaften Anliegen an Michael heran: Er soll für die Verbrecher, für die sie arbeitet, einen unbekannten Zeugen identifizieren, bevor dieser den Endbahnhof erreicht und dort unter staatlichen Schutz gestellt wird. Es besteht also nur ein begrenztes Zeitfenster, um diese Aufgabe zu erfüllen. Doch als Michael entdeckt, was der wirkliche Plan seiner Erpresser ist, muss er eine schwierige Entscheidung treffen.

 

24 Hours to Live..

Erscheinung: 11.05.2018

Genre: Thriller

 

Handlung: In 24 Hours to Live bekommt ein während der Aus-übung seines Berufs getöteter professioneller Killer (Ethan Hawke) die Chance, Vergebung zu erlangen - und zwar als sein Arbeitgeber ihn erneut zum Leben erweckt. Diese Wiederbe-lebung ist allerdings nur auf eine gewisse Zeit - die titelgebenden 24 Stunden - beschränkt.

Das Leuchten der Erinnerung..

Erscheinung: 08.05.2018

Genre: Drama, Road Movie, Komödie

 

Handlung: Ella und John (Helen Mirren und Donald Sutherland) sind schon viele Dekaden verheiratet. Das Leben des in die Jahre gekommenen Ehepaares wird mittlerweile aber größtenteils von ihren Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Ansprüchen ihrer Kinder bestimmt.

 

Um ein letztes Mal ein richtiges Abenteuer zu erleben, beschlie-ßen die beiden Rentner aus Massachusetts also, sich zu zweit in ihrem Wohnwagen, einem Oldtimer-Winnebago, auf eine Reise von Boston an der US-Ostküste entlang hinab bis nach Florida zu begeben.

 

The Killing of a Sacred Deer

Erscheinung: 04.05.2018

Genre: Horror

 

Handlung: Steven Murphy (Colin Farrell) arbeitet als angesehener Herz-Chirurg und führt gemein-sam mit seiner Frau Anna (Nicole Kidman), einer Augenärztin, ein Leben in Wohlstand. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: die 14-jährige Kim (Raffey Cassidy) und den 12-jährigen Bob (Sunny Suljic).

 

Mit Martin (Barry Keoghan) lernt Steven jedoch in seiner Funktion als Arzt einen 16-jährigen Jugendlichen aus sozial schwa-chen Verhältnissen kennen, nimmt ihn unter seine Fittiche und stellt ihn schließlich seiner Familie vor. Martin übt allerdings einen negativen Einfluss auf das Leben des Mediziners aus und je mehr er den Jungen und dessen alleinerziehende Mutter (Alicia Silverstone) an sich heranlässt, desto chaotischer wird sein eigenes Leben, bis er schließlich eine gravierende Entscheidung treffen muss, die ein undenkbares Opfer von ihm verlangt, wenn er nicht alles verlieren will.

 

Jumanji - Willkommen im Dschungel
Erscheinung: 02.05.2018
Genre: Abenteuer, Fantasyfilm

 

Handlung:

Die Magie von Jumanji macht sich vier jugendliche Highschool-Nachsitzer zu eigen, die im Keller ihrer Schule ein Videospiel mit Rätseln, Fallen, Nashörnern und Schlangen finden. Als das Dschungelabenteuer die Kinder in seine Welt saugt, verwandeln sich diese in Figuren des Spiel:

 

 

Der schmächtige Spencer (Alex Wolff) wird zum muskulösen Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson), die schüchterne Martha (Morgan Turner) schlüpft in den Körper der Kampf-Amazone Ruby Roundhouse (Karen Gillan), Sport-Ass Fridge (Ser'Darius William Blain) schrumpft auf das Format von Moose Finbar (Kevin Hart) und die beliebte Bethany (Madison Iseman) findet sich plötzlich in der Haut des belesenen Professors Shelly Oberon (Jack Black) wieder.

 

 

Selbstverständlich bieten wir Ihnen weitere Neuheiten aus diesem Jahr sowie weitere lustige, spannende, aufregende und nervenaufreibende DVD´s und Blu-Ray´s für Ihren persönlichen Fernsehabend an!

Hier finden Sie uns

Video Welle Plön

Gänsemarkt 3

24306 Plön

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04522 - 1000

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Video Welle Plön